Ich muss echt etwas ändern :/

Ich war heute eh schon schlecht drauf und dann kommen diese Beleidigungen dazu. Ich kann das nicht mehr hören "Du bist dick", "Du bist hässlich", aber das ist ja noch nicht alles! Dazu kommen ja noch Morddrohungen die ich vor ein paar Monaten bekommen hab. Ich muss endlich abnehmen...ich bin 165 cm groß und wiege ca. 62 Kg, ich weiß von den Werten ist das alles Top, aber mein Körper "verarbeitet" das anders. Ich muss 10 Kg abnehmen und ich hoffe das schaff ich, denn ich will keine dummen Kommentare von irgendwelchen Leuten oder sogar meiner familie mehr. Ich hab von einer Freundin von Pro Ana gehört. ich werdde mich jetzt darüber schlau machen und das probieren..auch wenn da manche Dinge echt krass sind. Ich weiß das es wahrscheinlich nicht so viele lesen, aber ich hoffe einige wenige zum nachdenken zu bringen. :D
3.6.15 22:36
 
Letzte Einträge: Ich schaff es immer mich zu drücken ;D


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p.g. / Website (4.6.15 06:47)
Hey, ich würde deinen Eintrag gerne lesen aber die Schriftfarbe macht es mir etwas unmöglich. Ich weiß jetzt zwar trotzdem was drin steht, aber ich würde sie vielleicht etwas lesbarer machen. :-)


Wenn du hilfe brauchst, ich bin gerne für dich da. Ist ja echt krass was bei dir los ist.

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de